Frage von nalaca, 18

Dvd Sehen aber laptop spinnt rum , hm.. ne oder?

Normaler weisegeht es. Also, das problem habe ich schon bei paar Dvd von mir gesehen, habe eben auch eine reingelegt. sie wird "Gespinnt" (english) und dauraufhin. puff. nichts, normalerweise würde sich das Vid.Fenster öffnen. Bei der funkt das nicht, aber wenn ich eine andere sehe oder ggf. den 2 teil des films, dann funktonierts. also im prinzip habe ich wirklich nur 2 oder drei die das betreffen. und vorher konnte man sie sehen, Der kaptop nimmt die dvd an, aber spielt sie nciht ab und hört auf zu laden, zeigt ie bei den dateien auch nicht an. Datenträger eingeben, also dvd im prinzip obwohl eine ja drinnen ist.

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Wenn es vorher mit derselben DVD funktioniert hat, ist diese jetzt evtl. zerkratzt / verschmutzt ? Versuch mal mit nem weichen Lappen drüber zu reiben ( nicht im Kreis, sondern immer vom Mittelloch zur Außenkante ) Bei Kratzern kannst du im Handel eine CD / DVD Polierpaste kaufen und vorgehen, wie bei Verschmutzung.Notfall geht auch WEISSE Zahncreme als Poliermittel. Bei echt tiefen Kratzern, versuchen eine Kopie zu brennen, mit einem Brennprog. welches Lesefehler ignoriert. Z.B. Nero, oder Alkohol120% - blöder Name, aber so heist das Prog.Es gibt auch DVD Polierstationen, manche Elektronik Läden bieten sowas gegen kleines Geld an.

Kommentar von nalaca ,

schade funktioniert leider nicht. ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community