Frage von PotatoCompanion, 12

DVD Sammlung - Laufwerk Extern?

Hallo Leute

Ich stelle diese Frage nur damit ich mir sicher bin. 

Also... Ich bin gerade dabei meine DVD Sammlung zu vergrößern damit ich wenn ich mal meine eigene Wohnung habe eine richtig große Sammlung bereit habe. Die Serien die ich im Inland (Österreich) beziehungsweise in Deutschland erworben habe, wie The Legend of Aang, The Legend of Korra, Drawn Together, Soul Eater und die Filme Lilo und Stitch (1&2) und The Powerpuff Girls The movie, haben alle toll funktioniert und sind reibungslos gegegangen. ABER!! Bei dem Film Drawn Toghether The Movie (Amarican Import) und der Serie The Powerpuff Girls (Staffel 1-6)(Amarican Import) wollte er das ich die Region meines DVD-Laufwerks ändere. Das hab ich dann auch getan, aber da ich bemerkt habe das das nur beschränkt oft geht habe ich es auf Österreich umgestellt da meine Sammlung ja hauptsächlich aus mehrsprachigen DVD's besteht (welche auf Region Österreich funktionieren). Nun hatte ich die Idee mir ein externes DVD-Laufwerk zu kaufen um dann dieses für Amerikanische DVD'S zu nutzen. Meine Frage lautet jetzt also: Kann ich diese externe Festplatte umstellen auf Region Amerika und gilt das dann nur für meine Externe und die Interne bleibt auf Region Österreich, oder ändert sich die interne dann mit?

Danke im Vorhinein

P.S.: Ich bin ein riesiger Powerpuff Girls - Fan!! Würde mich freuen wenn das möglich ist mit der Externen.

P.P.S: Sorry dass da so viel steht aber ich liiiiiiebe es zu tippen (Ich schreib als Hobby ein Buch XD) 

P.P.P.S: Ich hab sogar Powerpuff Girls T-Shirts und Pullover :3 <3 0_0

LG, Potato Companion

P.P.P.P.S: der Name kommt davon das ich auch ein großer Portal - und Portal 2 - Fan bin

;)

Antwort
von Sparkobbable, 12

Portal 2 ist halt genial! XD

Kommentar von PotatoCompanion ,

Ja finde ich auch :)
Die Puzzles sind atemberaubend und die Karaktere, die Story und die Atmosphäre gibt dem ganzen eine wunderbare Fassade
Andererseits...

Du weißt aber nicht zufällig was zu dem DVD-Laufwerk?

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community