1

DVD+RW frage

Frage von Tobiboy Tobiboy

ich habe mir gästern 5x DVD+RW gekauft da steht drauf 120 minuten video play aber auch 4,7 GB. und da wolte ich fragen ob das gemeint ist das jede einzelne dvd 4.7 gb hatt oder alle 5 zusammengerechnet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Tobiboy Tobiboy

Wie jetzt als datei auf spielen?

Kommentar von zeroflow zeroflow

Du kannst mit Nero und anderen programmen eine dvd video eine dvd datei eine dvd iso usw machen in dem kommt es immer drauf an was du genau vor hast mit der gebrennten dvd z.b für videos auf dvdplayer oder eine dvd datei die nur am pc genutz wird

• 0
    Antwort von zeroflow zeroflow

Es kommt immer drauf an was genau du auf die dvd aufspielst wen du ein video aufspielst nur 120min wen du das video als datei auf spielst passen 4.7 Gigabyte drauf !!!!!

• 0
    Antwort von hansano hansano

Jeder DVD hat 4,7 Gigabyte, und wenn du Filme in z.B. Divx umwandelst passen auch wesentlich mehr Minuten Filmmaterial darauf.

• 0
    Antwort von Tobiboy Tobiboy

aber 120 min sind doch gerade mal 2.gb oder so?

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

auf jeder dvd steht 4,7 GB;-)

• 0
    Antwort von emmka emmka

jede einzelne hat 4,7 GB

• 0
    Antwort von zeroflow zeroflow

Jede einzelne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.