Frage von LadyOfAsgard,

DVD Release von "Der Hobbit- Smaugs Einöde"?

Auf Amazon steht die DVD wird ab 31.12.14 erhältlich sein, das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da am 17.07.14 (voraussichtlich) schon der 3. Teil in die Kinos kommen wird. Weiß da jemand was genaueres oder hat etwas gelesen? Bin ein großer Fan der Reihe und fand insbesondere diesen Film sehr ansprechend, deswegen hab ich mich sofort nach dem Datum erkundigt, hab aber nichts gefunden :( Danke :)

Hilfreichste Antwort von Kotonoha,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das steht bei Amazon immer so, wenn der Film recht kurz erst im Kino läuft. April ist wahrscheinlich.

Kommentar von LadyOfAsgard,

Danke, damit kann ich auf jeden Fall leben :)

Antwort von Abdulachmed95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

April wird stimmen, ist aber nicht der Grund für meine Antwort.

Ich will eig. nur sagen, dass der 3. Teil erst im Dezember '14 rauskommen wird (so habe ich es in Erinnerung- kannst ja mal selber nachschauen). Ich hoffe ich täusche mich :)

Kommentar von LadyOfAsgard,

Ich hab gelesen der (mehr oder weniger) feste Termin für den 3. Teil sei der 17.07.14, US-Start nehme ich mal an :) Soweit ich weiß haben die Dreharbeiten auch schon begonnen

Kommentar von BCCameron,

Hey,

leider nein... Der offizielle Termin ist der 17.12.2014 http://www.filmstarts.de/kritiken/210516.html

Kommentar von LadyOfAsgard,

Huh, komisch :( Also ich hab nochmal nachgelesen und da stand wirklich 17.07. Das war aus einem Interview über den ersten Teil, da waren direkt alle Starttermine angegeben und der des zweiten Teils hat dann auch gestimmt (12.12.13). Stand in einer Fernsehzeitung deswegen kein Link :/. Naja, ich schätze wir werden noch davon hören. Hoffen wir das beste :D

Antwort von LadyOfAsgard,

Hab jz gelesen die DVD soll am 11.04 erscheinen :)

Antwort von tangabanga1992,
  1. April ist wohl "im Gespräch"
Antwort von xXGamerRuhXx,

vermutlich März oder April 2014

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community