Frage von bunny2204, 16

DVD-Rekorder gesucht...welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte mir einen neuen DVD-Rekorder kaufen.

Mein alter Rekorder brennt die Aufnahme nicht mehr im Speedmodus sobald ich die Aufnahme bearbeitet habe (z.b. teile rausgeschnitten). Das ist ziemlich nervig.

Am liebsten wäre mir ein Gerät mit dem ich meine Aufnahme direkt auf Festplatte kopieren kann, aber sowas gibt es anscheinend nicht.

Gibt es Festplattenrekorder mit mehr als 500 MB?

Danke für Eure Antworten, Steffi

Antwort
von Delveng, 16

@bunny2204, es gibt sogar Festplattenrecorder mit einer 2 TeraByte großen Festplatte. Schon seit Jahren kaufe ich Recorder ausschließlich vom Hersteller Panasonic.

Kommentar von bunny2204 ,

Mein jetziges Gerät ist auch ein Panasonic und ich bin damit auch sehr zufrieden...bis auf die viel zu kleine Festplatte (160 GB) und den Problemen mit dem Kopieren. DANKE für Deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten