gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD-Recorder Panasonic DMR-EX71S Erfahrungen?

gefragt von QuentinT am 04.06.2009 um 0:09 Uhr

Hi Leute! Wir wollen uns einen DVD-Recorder zulegen, und suchen ein gutes Gerät. In einer Übersicht ist mir der DVD-Recorder Panasonic DMR-EX71S aufgefallen (wieso verwenden die Hersteller solch umständliche Namenskombinationen?). Kennt jemand dieses Teil oder hat es sogar selbst? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Sound und Bild? Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6883)
Elektronik (1735)
Erfahrungen (603)