gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD+R Rohlinge

gefragt von TimJaschaTimJascha am 14.10.2008 um 19:49 Uhr

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir heute 4,7GB Rohlinge gekauft und nun wollte ich meine Bilder darauf kopieren zur Sicherung man weiss ja nie.Wenn ich die DVD Rohlinge einlege fragt er mich was ich machen will entweder einen Explorer öffnen oder eine Audio CD mit Windows Media Player oder eine CD mit iTunes erstellen.Ich habe auf den Explorer geklickt und dann ging der auch auf aber als ich dann meine Bilder an das Laufwerk gesendet habe stand da das er die Dateien nicht kopieren konnte ich habe auch versucht die makierten Bilder einfach auf die CD zu ziehen aber das änderte nichts da stand dann genau das Gleiche.Was kann ich tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74777)
PC (39173)
DVD (3580)