Hallo!Habe mir den DVD Player Medion von Aldi gekauft.Der hat einen USB und Karten Leser.Bei mir funktioniert das aber nicht.Er erkennt diese nicht an und es leuchtet die USB LED nicht.Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder gibt es da irgendeinen Trick.Ichkann auch auf der Fernbedienung nicht umschalten zu diesem Format.Vielleicht kann mir jemand helfen Danke und einen schönen Tag Euch.

das Gerät hat einen Fehler..schaffe es wieder zu Aldi, das sie ih austauschen, wenn er in der Zeit liegt..
Wenn ich diese Antworten immer höre von solche sogenannten Experten, na ja egal. Deine Antwort auf das Problem das Du hast lautet Formatiere Dein USB Stick oder Festplatte in das Format FAT 32 ! Achtung Formatierungen unter Windows XP mit Windowsmitteln sind auf 32 GB beschränkt, künstlich Du Microsoft hervorgerufen. Wenn Deine Festplatte größer als 32 GB ist dann mußt Du ein externes Programm wie z.B. PartMagic 8.0 nehmen! Gruß aus der Profi Liga
ich denke das werde ich machen, aber ich glaub das wird schwirig mit dem Umtauschen.die hatten keinen mehr.schade
Vielleicht haben die in einer anderen Filiale noch einen.