gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD Player von Aldi

gefragt von anna74rganna74rg am 25.06.2008 um 8:08 Uhr

Hallo!Habe mir den DVD Player Medion von Aldi gekauft.Der hat einen USB und Karten Leser.Bei mir funktioniert das aber nicht.Er erkennt diese nicht an und es leuchtet die USB LED nicht.Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder gibt es da irgendeinen Trick.Ichkann auch auf der Fernbedienung nicht umschalten zu diesem Format.Vielleicht kann mir jemand helfen Danke und einen schönen Tag Euch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.159 Aldi x 644 DVD-Player x 302

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

andreas48
beantwortet von andreas48 am 25. Juni 2008 08:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

das Gerät hat einen Fehler..schaffe es wieder zu Aldi, das sie ih austauschen, wenn er in der Zeit liegt..

Kommentar von Simple_avatar2smallanna74rg am 25. Juni 2008 08:14

ich denke das werde ich machen, aber ich glaub das wird schwirig mit dem Umtauschen.die hatten keinen mehr.schade

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 25. Juni 2008 09:23

Vielleicht haben die in einer anderen Filiale noch einen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Profi01 am 3. November 2008 19:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn ich diese Antworten immer höre von solche sogenannten Experten, na ja egal. Deine Antwort auf das Problem das Du hast lautet Formatiere Dein USB Stick oder Festplatte in das Format FAT 32 ! Achtung Formatierungen unter Windows XP mit Windowsmitteln sind auf 32 GB beschränkt, künstlich Du Microsoft hervorgerufen. Wenn Deine Festplatte größer als 32 GB ist dann mußt Du ein externes Programm wie z.B. PartMagic 8.0 nehmen! Gruß aus der Profi Liga

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.