Frage von gretaundjulchen, 9

DVD-player verbindet sich nicht?

Hallo,

Ich habe ein Surface Pro 3, das ja leider kein DVD-Laufwerk hat. Dementsprechend habe ich ein Laufwerk von Samsung dazugekauft. Doch jedes Mal, wenn ich es einstecke, wird die Verbindung nach wenigen Sekunden wieder unterbrochen. Dann klappt es wieder, dann springt es wieder raus... Ich werde langsam wahnsinnig, weil ich seit Stunden versuche, ein Programm zu installieren. Manchmal hält es fast bis zum Ende aus, und dann bricht wieder alles zusammen... Am DVD-Player liegt es nicht, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich denke, er zieht einfach zu viel Strom, und das hält mein Laptop nicht aus. Online gibt es das Programm nicht zum Downloaden.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin für jede Idee dankbar!

Antwort
von Knuppertfresser, 9

Wenn du den Treiber nicht instalieren kannst ist schlecht, gib die laufwerke am besten zurück und hol dir eins von microsoft, das MUSS klappen ^^

Kommentar von gretaundjulchen ,

Soweit ich weiß gibt es keine Laufwerke von Microsoft, zumindest finde ich nirgends welche... aber danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community