Ich habe etwas tolles entdeckt^^ Ein tragbaren DVD Player mit TV, Radio und vielem mehr... er soll 120€ kosten. Ich wollte schon länger einen kleinen Fernseher für mein Zimmer und dieser wäre echt niedlich und würde ohne Anschluss (mit Antenne) funktionieren... Was meint ihr kann so ein Gerät dass nur über eine kleine Antenne läuft alle Programme empfangen und in guter Qualität senden?
Für die Kenner hier die Kurzbeschreibung des Produkts: Ganz großes Kino zum Mitnehmen. Mit 7"-TFT-LCD-Bildschirm im 16:9-Format. Wiedergabe von DVD Video, DVD+/-R und DVD+/-RW, VCD und HDCD-Filmen sowie Wiedergabe von CD-Audio, CD-R/RW, Picture-CD, MPEG4, MP3 und WMA. DVB-T- und analoger TV-Empfang. Unterstützt Videotext und EPG-Funktion. ID3-Tag-Anzeige und Folder Navigation. OSD-Menü. Eingebauter Dolby (AC-3) Decoder 2.0. Mit FM-Radio mit digitalem Tuner und Uhr mit Weckfunktion. USB-Anschluss und Kartenleser für SD-, MMC- und MS-Karten. Stereolautsprecher mit 2 x 3 Watt Ausgangsleistung. Inkl. Fernbedienung, Ohrhörer, DVB-T-Antenne, Teleskop-Antenne und AV-Kabel. Für Netz- und Batteriebetrieb. Mit Tragegriff. <p><br> TCM-Qualität: Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. Weitere Informationen unter: www.tcm-quality.com <p><br> Maße (B x H x T): Ca. 26 x 25 x 1
Diese Frage teilen