Frage von WeilKeks, 26

DVD-Player Mac sagt "Fehler: -10"?

Hey,

mein DVD-Player auf meinem MacBook Air öffnet nicht mehr und sagt bloß "Fehler: -10" und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann? ^^ Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich will nen Film anschauen! :(

Danke. :)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 13

Heya WeilKeks,

bin zwar kein Mac-Experte, aber soweit ich es "finden" konnte, scheint es mit einen Initialisierungsfehler des Laufwerkes zusammen zuhängen!

Habe dazu zwei Links gefunden, einmal HIER ( https://discussions.apple.com/thread/256391?start=0&tstart=0 ) [ist aber leider auf Englisch] und diesen HIER ( http://hardwrk.com/anleitung/tippsundtricks/#tipp1 )...

Vielleicht hilft Dir das ja (etwas) weiter!?

Viel Erfolg!

Antwort
von apfelbus, 5

MacBook Air mit DVD - Player? Gibt´s nicht. Aber Google weiß bestimmt was zu der Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community