Frage von gurkenpower5000, 78

DVD Menü erstellen - OS X?

Moin,

gibt es für Mac OS X Freeware, in der man ein DVD Menü mit eigenem Hintergrundbild erstellen kann ?

Mit freundlichen Grüßen, gurkenpower5000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 56

Wenn dein Mac noch mit Wiederherstellungs-DVDs geliefert wurde, guck mal darauf nach, dort müsstest du das Programm "iDVD" finden.

Mittlerweile bietet Apple dieses allerdings nicht mehr an.

Antwort
von Gummileder, 62

Vielleicht hier mit: http://www.dvdstyler.org/de/herunterladen

OA X 10.10 oder neuer notwendig.

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Kann man da eigene Bilder einfügen?

Kommentar von Gummileder ,

Keine Ahnung, DVD Menüs bestehen ja meistens auch aus einem Hintergrund Bild. Deshalb sollte man auch eigene Bilder verwenden können. Mein Fokus war auf “kostenfrei“.

Kommentar von WasdeAsde ,

Ja kann man