gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

gefragt von LittleArrowLittleArrow am 19.12.2008 um 12:34 Uhr

Vor einigen Tagen konnte ich noch Musik-CDs einlegen und hören. Jetzt läuft das DVD-Laufwerk zwar noch an, steht dann aber still. Das Laufwerk wird auch entgegen früher nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Was kann ich tun?

Muß ich evtl. im BIOS eine Neueinstellung vornehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76654)
dvd-laufwerk (63)
laufwerkserkennung (2)