DVD Laufwerk vom MacBook Pro reinigen,wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt doch diese Reinigungs-CD's. Habe ich bisher nur beim stationären Player benutzt oder an früheren Computern mit Schublade. Normalerweise ist dort auch Musik drauf, damit der Player die CD erkennt und zum Laufen bringt. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es am Mac funktionieren sollte. Ansonsten zum Apple Store bringen und reinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glogi
10.06.2016, 19:05

Hatte ich auch schon überlegt mit der Reinigungs CD,aber ich habe etwas Befürchtungen wegen der Feuchtigkeit das da irgendwie was in's Gerät gelangt. Trotzdem Danke 👍

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.06.2016, 19:13

Die CD läuft trocken ohne Zusätze und hat ein kleines Bürstchen an der Oberfläche. Also, du brauchst keine Reinigungsflüssigkeit.

1
Kommentar von Glogi
10.06.2016, 19:16

Achso ich kenne nur die mit der Flüssigkeit. Denn werde ich die mal testen.

0

Was möchtest Du wissen?