Frage von diaterz, 17

DVD Laufwerk vom Computer geht nicht was kann ich tun?

Hallo, Ich habe Windows 10 (64-Bit) auf meinem PC. Der PC liest aber meine DVDs nicht! Ich habe schon öfter in dem Ordner "Dieser PC" nachgeschaut, dort erscheint auch nichts! Nun habe ich mir auf Youtube ein Tutorial angeschaut wie man einen Fehler mit dem DVD-Laufwerk beheben kann, jedoch wurde dieser Fehler im Geräte-Manager behoben, bei mir wird das DVD-Laufwerk aber auch dort nicht angezeigt. Mein PC hat außerdem ein kleines Licht, das (vermutlich) anzeigt, ob das DVD-Laufwerk funktioniert und dieses Lämpchen leuchtet auch nicht! Also existiert dieses DVD-Laufwerk auf meinem Computer quasi gar nicht! Falls also jemand von euch weiß, wie man mit dieser Situation umgehen und den Fehler beheben kann, bitte antwortet schnellstmöglich! Danke im Vorraus diaterz

Antwort
von WosIsLos, 12

Neues DVD Laufwerk kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten