Frage von m000ene, 144

DVD-Laufwerk öffenen?

Hallo ich habe zu Weihnachten den Laptop Flex 2-15/Flex 2-15D von Lenovo bekommen in der Anleitung steht, es gibt ein DVD-Laufwerk (ich sehe es auch) aber ich weiß nicht wie es öffne (kein Knopf angebracht)! Vielleicht weiß es einer von euch Danke im Vorraus m000ene

Antwort
von DesbaTop, 123

Kannst im Arbeitsplatz mit Rechtsklick auf das Laufwerk und "Auswerfen" klicken

Antwort
von EpiXraZe, 107

Sollte eigentlich auf der Tastatur ein Knopf sein, oder du kannst es via Systemsteuerung versuchen.

Antwort
von ollikanns, 92

Über die Funktion Laufwerk, rechte Maustaste, auswerfen

oder mit dem Finger auf die Lade tippen, dann löst sich in der Regel auch die Arretierung, aber nur, wenn das Laptop in Betrieb ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten