Frage von playzocker22, 23

DVD Laufwerk macht nach Zwangsöffnung extrem komische Geräusche?

Moinsn. Mein DVD Laufwerk hat nach der Installation von ubuntu versucht die cd automatisch auszuwerfen aber die Klappe vor dem Laufwerk war zu. Dadurch ist das Laufwerk wieder reingefahren und ab da hat es nichts mehr gemacht. Ich konnte auf den auswerfknopf drücken und es ist nichts passiert da die treiber dafür nach einer ubuntu installation ja nicht geladen sind. Aber als ich dann !während der pc aus war! manuell mit einer nadel das laufwerk geöffnet habe da es auch in windows nicht mehr auf ging hat es nach dem herausnehmen der cd extrem komische geräusche gemacht. Ein laufwerk justiert sich beim gerätestart normalerweise kurz (das geräusch kennt jeder) aber bei mir kommt dieses und noch viele andere seltsame geräusche immer wieder und es hört nicht auf bis ich das laufwerk vom strom nehme. Kann mir da jemand helfen? Audio kommt gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten