Frage von Saiyna, 142

DVD Laufwerk funktioniert nicht (Windows 10)?

Hallo zusammen, bei mir funktioniert das DVD Laufwerk nicht. Es ist der Fehlercode 19. Im Gerätemanager zeigt es gelbes Ausrufezeichen an. Dort habe ich es auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Die Treibersoftware habe ich auch aktualisiert und ich habe alle Upper und Lowerfilter gelöscht. Ich weiss nicht was man sonst noch machen kann. Kann mir jemand helfen und weiss eine Lösung für mein Problem? Ich wäre darüber sehr, sehr dankbar. :-)

Antwort
von TotalConquest, 122

Deinstalliere den Laufwerkstreiber und starte Windows anschließend neu, Windows müsste den Treiber automatisch installieren!

Notiere vorher denn Laufwerksnamen und alle dazugehörigen Infos, denn wenn die oben beschriebene Möglichkeit, wo Windows den Treiber automatisch installieren sollte nicht klappt, dann lade in von der Herstellerseite deines Laufwerks herunter!

Wenn du noch Fragen hast oder etwas nicht klappt, melde dich wieder bei mir! Ich helfe dir gerne wieder weiter!

Viel Erfolg!

Antwort
von Jensen1970, 98

Du musst es deinstallieren ..........deaktivieren bringt nichts dann neustart 

Kommentar von Saiyna ,

Habs gemacht, nichts ist passiert. Das Laufwerk war wieder da, aber immer noch mit dem Ausrufezeichen.

Kommentar von Jensen1970 ,

Rechtsklick und Treiber aktualisieren .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community