Frage von hawkrejects, 52

DVD-Laufwerk erkennt die DVDs und CDs nicht?

Ich habe mein Toshiba Satellite C50-B-16Z jetzt seit einem Jahr. Das Problem ist bereits zweimal aufgetreten und die Mitarbeiter des Einzelhändlers haben es bereits zweimal behoben. Soweit ich das erkennen kann, haben sie das Laufwerk nicht ausgewechselt. Ich habe bereits die Treiber deeinstalliert und auch die UpperFiles... habe also bis jetzt alles was ich durch meinen Freund "Google" erfahren habe gemacht. Nichts passiert. Wenn ich eine DVD einlege, blinkt das Licht am Laufwerk, hört aber nach kurzer Zeit wieder auf. Die CD bzw. DVD wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt. Der Gerätemanager sagt, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert. Mittlerweile ist leider die Garantie abgelaufen, daher kann ich den Laptop nicht zum Einzelhändler bringen, damit die den Mist wieder ausbaden. Hilfreiche Vorschläge wären echt gerne gesehen. Bin ein wenig am verzweifeln.

Antwort
von Daddelpaalme, 46

kauf ein gutes externes laufwerk!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community