Frage von SuperA001, 79

DVD laufwerk am fernseher für PC verwenden?

Mein fernseher hat ein DVD laufwerk eingebaut. Kann ich wenn ich mein PC mit dem fernseher verbinde das DVD laufwerk für den PC nutzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taps84, 71

Nein geht nicht.

Bei der Verbindung kannst du nur das Desktop Bild auf dein Fernseher übertragen aber keine Hardware vom TV zum PC. 

Antwort
von GrasshopperFK, 62

Nein, da das DVD Laufwerk nicht als Hardware erkannt werden kann :D

Antwort
von vaplos, 57

Kann gut sein, einfach mal versuchen!

Antwort
von PCandMore, 54

Nein wie denn auch