Ich habe eine DVD die kopiergeschützt ist. Ich würde sie aber dennoch gerne kopieren. Wie kann man diesen Schutz entfernen? (Wenn man die DVD kopiert, (das ist schon möglich) ist kein Bild und ein verzerrter Ton.
Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe/r tkt33,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support
Kommentar zu dem Kommentar des Supportes:
Mein Frage war nicht die, einer illegalen Handlung.
Es könnte ja sein, dass ich einen Kopierschutz auf eine von mir gebrannte DVD (Inhalte auch von mir), wo ich einen Kopierschutz drauf getan habe kopieren will. Und das ist ja nicht illegal!!!
Außerdem war es keine Frage zu einer illegalen Handlung, sondern eine technische Frage!!!
Das Umgehen eines Kopierschutzes auch für eine käuflich erworbene DVD verstösst gegenb das Urheberrecht. Ich kann das hier bald singen. Und vorm posten bitte suchfunktion benutzen, die Frage gibt es so oft wie Deutschland Einwohner hat ;-)
Ich habe aber einmal gehört, dass man DVDs zwar nicht für andere, aber für sich selbst kopieren darf.
Hörensagen ist immer so eine Sache: Das Erstellen einer Sicherungskopie von Computerprogrammen, Betriebssystemen oder Spielen zu Privatzwecken ist erlaubt, auch wenn dazu ein Kopierschutz umgangen werden muss. (§ 69 d Abs. 2 UrhG). Bei CDs und DVDs ist das widerrum verboten (§§ 95 UrhG).
Der Einwand ist schon berechtigt. Ein eigener Kopierschutz ist nicht für jeden machbar, also muss der Support erstmal von einer Kauf-DVD ausgehen und dann ist Deine Frage tatsächlich die nach einer illegalen Handlung !