gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD Kaputt, wer leistet Ersatz?

gefragt von ElSoRn am 16.06.2009 um 16:28 Uhr

Ich habe vor ca 3 Jahren eine DVD erworben. Ein Originalfilm, 15 € gekostet! Diese DVD hab ich ca. 2 Mal gesehen, sie stand sonst im Regal, keine Kratzer, keine Feuchtigkeit, keine Sonne, keine Kälte... trotzdem geht sie jetzt nicht mehr. "Keine Disc eingelegt" wird angezeigt, der Player kann sie nicht mehr lesen.

Ich habe auch keine Kopie davon, weil ein Kopierschutz darauf ist/war.

Was kann ich machen um den Film wieder zu bekommen? Es ist doch nicht meine Schuld, dass der von mir gekaufte Datenträger minderwertig war und schon nach 3 Jahren Daten verliert...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34080)
DVD (3497)
Elektronik (1671)