Frage von Sqirl, 12

Dvd in mp4 konvertieren; Tablet?

Suche ein KOSTENLOSES Programm mit dem ich eine/n Serie/Film auf meinem Tablet anschauen kann.

Habe schon einige Programme ausprobiert, davon geht ein Teil gar nicht, der andere Teil ist alles verpixelt und bei dem Rest ist ein dickes Wasserzeichen im Weg!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 3

Fürs Archiv: User hat Frage mit mehr Erfolg erneut gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/ripper-dvd-in-mp4-umwandeln-freeware

Antwort
von Richard779, 1

Hallo, kannst Du any video converter probieren. Es hat auch kostenlose Version, aber weiß ich nicht, ob kann es DVD in MP4 konvertieren.