Frage von yolo03, 59

DVD gucken auf Laptop!?

Hi
Also ich habe ein Laptop aber nur mit einem Brenner also man kann keine DVDs gucken
Ich glaube es gibt  so ein Gerät das Man anschließen muss damit man dann dadrauf eine DVD gucken kann
Weiß jemand wie das heißt ?

Danke im Voraus

Antwort
von Modem1, 19

DVD ansehen mit Mediaplayer wird zum Problem ,weil er nur  CD abspielen kann, wenn der  Mediacenter nicht mitinstalliert wurde daher....wenn keine DVD Software installiert ist. Installiere den kostenlosen VCL-Player aus dem Internet ,damit kannst du dir deine DVD anschauen.

Antwort
von aribaole, 19

In der Regel hast du mindestens einen DVD Layer integriert .

Antwort
von michele1450, 38

bei dem brenner kannst du auch schauen und was du meinst ist ein externes laufwerk 

Antwort
von uncutparadise, 15

Mit einem Brenner kannst du auch DVD anschauen !

Antwort
von Samila, 36

externer dvd-player

Antwort
von jofischi, 22

mit einem DVD-Brenner kann man auch ganz einfach nur DVDs anschauen.

Kommentar von yolo03 ,

Wie denn ?

Kommentar von jofischi ,

mit einer Wiedergabesoftware für DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten