Frage von Nehelenia, 19

DVD gekauft, kann ich trotzdem das iwie zur Cd umwandeln xd?

Hey in meinem Auto kann man leider nur mit einer Cd Musik hören. Deswegen hab ich heute welche gelauft damit ich lieder drauf brennen kann. Leider habe ich DVD's statt CD's gekauft. Habs trotzdem ausprobiert aber auf dem Auto display steht nur error. Was hab ich falsch gemacht? Geht das wirklich garnicht mit einer DVD? Help me

Antwort
von nerd42, 6

Was unmöglich, so ein Quatsch. Kannst des Ding auf deinem PC abspielen und das line-in (Sound des PCs) mit z.B. Audacity oder einem X-beliebigen anderen Programm aufzeichenen und dann auf CD brennen

Man könnte das auch noch eleganter machen mit entsprechenden Programmen, du kannst zb das Zeugs von DVDs runterkopieren und in VLC reinziehen und er fügts dir zusammen und spielts ab. Ich glaube er könnte es auch noch speichern dabei

Antwort
von Maisbaer78, 11

Nein da geht leider gar nix.

Kommentar von Nehelenia ,

ok danke 😫

Kommentar von Maisbaer78 ,

tut mir leid -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten