Frage von jjslkhgljsgljgl, 22

Dvd Format zu mp4?

Gibt es ein Programm, mit dem man die Audio und Video Datei einer DVD zu mp4 konvertieren kann? DANKEEEE!!! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pu11over, 17

Ja das Programm heißt SUPER.

http://www.chip.de/downloads/SUPER_17370353.html

Hast du denn was zum rippen?

Da bräuchtest du Any-DVD.

Kommentar von jjslkhgljsgljgl ,

Neiiiin ich kopiere nur selbstgebrannte :D Danke! :-)

Antwort
von olli51, 10

ja,any video converter download bei computerbild,das beste was es gibt!

Antwort
von uncutparadise, 14

Vob zu mp4. Machen viele.