Frage von Joshylein, 33

DVD aus Videothek länger behalten?

Ich habe von gestern zu heute eine DVD ausgeliehen und schaff es nicht sie heute zurück zu bringen muss ich bescheid sagen das ich sie morgen bringe ? Oder ist das egal und ich Zahl morgen einfach nochmal

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Wenn Du die heute nicht abgibst, musst Du eben morgen für 1 Tag zusätzlich nachzahlen. Da ruft deshalb Niemand an. ;)

Kommentar von Joshylein ,

aber ich bekommen dann keinen stress mit denen oder?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ach was! Deshalb sicher nicht. Denen ist egal wer die DVD hat, solange dafür bezahlt wird.

Antwort
von yatoliefergott, 25

Sag Bescheid

Kommentar von Joshylein ,

ich find die Nummer nichmal im Netz O_o

Kommentar von yatoliefergott ,

dann hast du Pech. warum fragst du überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten