Frage von FantasyWolfGirl, 28

DVD auf Windows 10?

Heyy, ich habe mir Twilight Breaking dawn 1 (Ja ich weis, voll die nützliche Info XD) in der Bücherei ausgeliehen, und in den PC rein gedingert (mir fällt das Wort nicht ein) und bin einfach zu dumm dafür, die DVD zu starten...kann mir jem. vielleicht helfen? Lg und danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 8

Win 10 spielt von Haus aus keine DVDs mehr ab. Für sowas gibt es Player !

Antwort
von areaDELme, 16

entweder explorer öffnen und auf das laufwerk klicken, oder einfach einen mediaplayer öffnen und darin dann die dvd als medium öffnen.

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Es geht nicht :(

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Gibt es iwi noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von uncutparadise ,

Das haut bei Windows 10 nicht hin. Der hat die notwendigen Dateien für DVD und Kopierschutz nicht mehr. Bei Windows 7 ging das noch.