Frage von Ally32,

DVD auf PC kopieren. Welches Programm brauche ich dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sumselbiene,

DVD- Shrink geht auch. Damit kann man das auch gleich noch verkleinern.

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von boriswulff,

CloneDVD erstellt Abbilder von ganzen CDs oder auch nur von Teilen davon. Dabei kann die Kopie so verkleinert werden, dass sie anschließend auf einen normalen Rohling passt.

Erwähnt werden sollte, das aufgrund der Gesetzeslage Programme nur legal sind, wenn sie den Kopierschutz einer DVD nicht umgehen können. Für die Benutzung im Ausland gibt es aber passende Programme wie AnyDVD, die den Kopierschutz umgehen können.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=clonedvd

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von Georgia09,

naja das funzt alles nur wenn die dvd keinen kopierschutz hat. ich gehe mal davon aus die willst film dvds auf dein rechner kopieren. dazu brauchst du aber anydvd. das umgeht den kopierschutz der dvd und du kannst ganz einfach eine sicherheitskopie machen ;)

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von gal211,

Es kommt ja darauf an, was auf der DVD drauf ist und ob man es überhaupt kopieren kann(gfls. komprimieren). Windows (XP) hat dafür bereits ein eigens Programm. DVD in den Player rein und Daten in einen Ordner kopieren oder Senden an ...... Gruß

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von LaurenzDO,

den real player z.B. !

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von belmondo,

Einfach mit der XP-Software kopieren. Geht wunderbar.

Kommentar von Ally32 ,

Danke

Antwort
von Julianrennerod,

Magic Dvd Copier