Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVD Archivierung über ein Filmarchiv mit der Xbox 360 möglich?

gefragt von jojo77 am 29.12.2008 um 15:29 Uhr

Ich besitze die Xbox 360 und wollte einmal fragen, ob es möglich ist, meine DVD Sammlung über ein Menü der Konsole zu archivieren. Optimal wäre es, wenn ich also meine Filme über die Xbox 360 übersichtlich dargestellt bekäme und diese evtl. direkt von dort aus starten könnte. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26629)
DVD (3446)
Xbox 360 (1288)