Demnächst steht unsere Abschlussfahrt in die Toskana an. Ich wüsste gern, ob man in Städten wie Pisa oder Florenz günstig shoppen gehen kann und wo es sich lohnt sein Geld auszu...
Ich suche ein Ferienhaus für 4 Personen in der Toskana wo man einen Hund mithinnehmen kann und das nach Möglichkeit nicht allzu teuer ist! Kann da jemand was empfehlen?
Hallo,
ich habe mir den Pannasonic tx p 42 s 10 e gekauft und habe folgendes problem: Ich kriege Signal über den ganz normalen Kabelanschluss aber ich kriege einfach keinen signal über da...
Möchte mir einen DVBT Receiver zulegen, weiß aber nicht, ob ich das hier empfangen kann.
Bei einigen funktionierts in unserer Stadt, bei anderen nicht. Woran liegt das und kann ich das ...
Habe kürzlich alles angeschlossen und es läuft. Im TV kann ich jetzt 31 Programme schauen, aber auf meinem DVD-Recorder sind nur 15 Programme gespeichert worden, die hatte ich vorher auch...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.