gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVBT Stick

gefragt von guildo am 30.09.2009 um 9:58 Uhr

Hallo zusammen , habe mir einen DVBT stick für meinen Lap Top gekauft. Bekomme aber keinen emfang damit, bringt es was wenn ich mir eine größere Antenne anschaffe, anstatt dieser kleinen die dabei ist. Weis vielleicht jemand was sowas noch zusätzlich kostet z.b. im Saturn oder so, möchte einfach nur im Bett TV schauen können mit allen sendern .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6741)
DVBT (140)