Weiß evtl wer wie weit der DVBT Sender auf der Zugspitze sein Programm nach Deutschland rein sendet oder evtl. wie weit so eine DVBT anlage überhaupt sendet, würde gerne ORF schauen und wohne ca. 70 km von der Österreichischen Grenze weg. Kann ich da noch das DVBT Signal aus Österreich empfangen? Denn über Satelitt ist ORF ja leider verschlüsselt.

Nein, das wird nicht klappen.
DVB-T kann man nur max. 50 km vom Sender entfernt empfangen, dann auch nur mit einer großen Dachantenne (siehe Bild, evtl. auch Verstärker notwendig).
Im Gebirge ist die Reichweite wegen der Berge noch geringer.
Gruß DER ELEKTRIKER
Bild/er:

Schau doch mal bei www.ueberallfernsehen.de rein. Vielleicht findest Du dort einen Hinweis.
Peppels69 am 27. Oktober 2009 11:06 Hab dort nachgguckt. Da gibt es eine Karte auf derzu sehen ist, wo man was empfängt. Leider ist ORF auch im Grenzgebiet nicht aufgelistet. Und bei mir wohne in Bayern/Nördlingen gibt es sowieso nur die öffentlich rechtlichen :-( Hier Link zu ORF http://www.orf.at/

Ja, ich würde auch gern ORF und SF schauen hab bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden. Gibt so ne Karte für Satelitt kriegt man aber in Deutschland nicht. Bin gespannt auf die Antworten!
Also über DVBT wird er unverschlüsselt gesendet nur is die Frage wie weit so ne DVBT Anlage sendet....