Frage von Bube1602, 50

Dvbt Antenne Selbstbau?

Hallo Freunde.
Kann man sich eine DVBT Antenne selbst bauen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 38

nein eher nicht ... rentiert sich nicht, das gibt es für ein paar Euros,

Kommentar von JoGerman ,

Na dann bilde dich mal hier weiter:  
http://www.cnet.de/39189229/dvb-t-antenne-fuer-5-euro-so-klappt-der-eigenbau/

Gruß DER ELEKTRIKER

Kommentar von azervo ,

@JoGerman ... wie viele Bastler rechnest Du nicht die viele Zeit, die das kosten würde. Und: über 80 %, von solchen Bauprojekten enden mit einem Misserfolg.und dann im Mülleimer.

Also, wenn ich mir da die von Dir gepostete Bastelanleitung anschaue .. frage ich mich, wie lange ich brauchen würde, um auch nur die Frequenzen herauszufinden. .

Kommentar von JoGerman ,

Wenn du mir deine PLZ sagst, kann ich mir das aus dem Handgelenk schütteln...

Antwort
von andie61, 35