DVB-T2 Receiver: Private Sender und Netflix?

1 Antwort

Diese Kombination gibt es nicht, da der Reciever nur ein Antennenentschlüsselungssystem ist. Wenn du beides willst, solltest du dir einen Smart-TV mit integriertem DVB-T2 Reciever zulegen, oder nur den Reciever und musst danm einen Computer zum Netflix schauen an den Fernseher anschliessen...

Danke! Für die Kombination Private + Netflix scheint das leider zu stimmen. Wenn man allerdings auf die Privaten verzichtet, gibt es einige Geräte, wie ich mittlerweile weiß. Z.B. von Edision, Strong oder Xoro