Frage von logo00, 65

Dvb-t2 Österreich: Welche Dachantenne benötige ich um in München dir AT Sender über Antenne zu empfangen?

Hallo, welche Dachantenne benötige ich um DVB-T 2 von den Österreichern zu empfangen ? (An eine Karte komme ich ran, HD Sender sollten auch dann durchkommen).
Bitte am besten mit Link !

Danke vielmals schon !

Antwort
von logo00, 39

Bitte wenn Du KEINE Ahnung hast schreib nix rein. Man braucht bei simply eine Karte die hab ich und jeder zweite bekommt hier in München ORF über dvb-t rein

Antwort
von Weinberg, 48

Ich glaube nicht, daß die Sendeleistung der österreichischen Sender bis nach München reicht.

Abgesehen davon braucht man für den TVB-T2-Empfang keine ORF-Karte.

Über Satellit kann man natürlich ORF schon empfangen, dazu braucht man allerding eine ORF-Karte. Wobei man die ja nur erhält, wenn man GIS bezahlt. Ausserdem wäre die Verwendung der Karte im Ausland illegal......

Kommentar von logo00 ,

Bitte wenn Du KEINE Ahnung hast schreib nix rein. Man braucht bei simply eine Karte die hab ich und jeder zweite bekommt hier in München ORF über dvb-t rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community