gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DVB-T Stick, einfach anschliessen und überall Fernsehen.. klappt das oder eher nicht?

gefragt von bundeskanzel am 26.10.2008 um 15:59 Uhr

Es hört sich ja zu schön um wahr zu sein an.. bei mir war's leider nicht so (die Win-TV Software von Hauppage funktioniert schon mal überhaupt nicht). Hat's bei irgendjemand gleich funktioniert? oder gab's auch Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6677)
DVB-T (292)
DVBT (139)