Frage von ChickenwingzZ, 19

DVB-T Sat.1, Prosieben,N24 u.m gehen nicht?

Also hab heute einen Fernsehen mit DVB-T Antenne bekommen und es klappte auch alles. Nach der automatischen Sendersuche ging es. Ich kann RTL, Das erste, Super RTL u.m empfangen nur leider gehen einige Sender irgentwie nicht.. Darunter Sat.1, Prosieben, N24, Kabel 1, Eurosport u.m Was kann ich dagegen machen? Ich will nämlich nicht, nur RTL schauen D: Bitte helft mir!

Antwort
von andie61, 7

Gehen die Sender nicht,wurden aber gefunden,oder gibt es die Sender in der Senderliste nicht?Was für eine Antenne genau hast Du,eine passive,oder eine mit Verstärker,und was für einen Fernseher genau,und in welcher Stadt wohnst Du?

Antwort
von merkurus, 11

Du weißt aber schon, das DVB-T nur noch ca. 4 Monate empfangbar ist.
Vielleicht hast aber schon DVB-T2 im TV. Ansonsten hast du mal geschaut, ob die Sender im deinem Empangsgebiet empfangbar sind bzw. gesendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten