Frage von ImCruz, 131

DVB-T empfange plötzlich keine privaten Sender mehr (2016)?

Abend,

ich habe heute meine Flimmerkiste eingeschaltet und empfange keine privaten Sender mehr. Gestern hatte noch alles super funktioniert. Habe schon alles probiert: -AN/AUS -Sendersuchlauf -Neu anschließen/ Antenne Umstellen.

Jemand eine Idee?

Antwort
von derhandkuss, 114

Möglicherweise wurde die Liste der Sender, die in Deiner Region ausgestrahlt werden, geändert.

Antwort
von herbsti1, 117

Jo hab ich auch...alles durcheinander oder ganz weg.Das wurde umgestellt auf HD oder so..kann das auch nicht..

Kommentar von ImCruz ,

Die Vermutung hatte ich auch schon ...

Ich wohne eigentlich zentral in NRW und hatte nie Probleme. 

Antwort
von ElamoMichi, 87

Hi,

es könnt sein das bei dir langsam diese Sender in deiner Region abgeschalten werden am 29. März 2017 wird DVB-T komplett abgeschalten und dann wird wahrscheinlich DVB-T2 seinen Betrieb aufnehmen.

Schau am besten mal im Internet.

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Fernseher-DVB-T-Abschaltung-DVB-T2-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten