Dvb-t Empfang, Aktive Antenne bei 100%, aber durch Züge und Handys gibt es viele Störungen. Ideen?
Ich kenne Das Thema und die meisten raten nach aktiver Antenne (habe ich bereits) oder glauben weil es bei ihnen läuft muss das einfach gehen. Ich bin sicherlich in meiner lage ein Extremfall, daher habe ich diesen account neu gemacht, um diese Frage zu stellen. Handys stören den Empfang und da ca 50 meter vor meiner Wohnung fahren Züge vorbei, in denen sehr viel telefoniert wird, was zu Aussetzern führt. Hat jemand eine außerordentliche Lösung für dieses Problem?
-
die antenne ist am höchst-möglichen punkt aufgestellt ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
UHF-Dachantenne ist die Lösung!
Kommentar von CliffCliff 09.04.2012Beispeil: http://www.hm-sat-shop.de/antennen-dvb-t/maximum-uhf-200-antenne-k-21-69-12-18-d...
Um die Verluste des Koaxkabels zu vermeiden einen UHF-Antennenverstärker direkt hinter der Antenne vorschalten. mfg
-
-
Ich bin auch für eine UHF Antenne. Wichtig ist hierbei die genaue Ausrichtung.
-
-
wenn die Signale bei dir zu sehr verrauscht ankommen dann kannst du die verstärken und feiner abtasten wie du willst, es wird nicht besser.
Kommentar von CliffCliff 09.04.2012FALSCH! Was willst du verstärken wenn nchts ankommt? "feiner abtasten" = was das fürn Quatsch!!!
Ich hab die aktive Antenne auf eine Reihe von Büchern gestellt. Das hat etwas geholfen. Ich kann damit leben. Für Fernsehen reichts.