Frage von phivo, 65

DVB S Tuner findet keine Sender?

Hallo,

bin neuerdings in einem Mehrfam.haus samt Sat. Anlage. Möchte nun EM schauen. Daher alten Reciever gestellt bekommen, Marke Pollin DR HD201. Mit Hd Fernseher von LG verbunden über Hdmi, an sie Sat-Buchse angeschlossen, und feuer. Leider finde ich absolut keine Sender. Habe auch schon autom. Suchlauf (193 Tra.sponder) sowie manuellen Service genutzt.

Hängt das damit zusammen, dass ixh nur einen DVB S (1) Reciever habe?

Wie ich es liebe sowas :D

Vielleicht kennt sich einer aus, wär top!

Antwort
von andie61, 50

Hast Du über Astra 19,2 Grad Ost gesucht,und hat Dein LG Fernseher keinen eingebauten Sattuner?

Antwort
von acoincidence, 51

 Da fehlen noch einige Angaben es gibt kein DVB-S1 

Frag doch mal deine Nachbarn ob die auch Satellitenempfang problemlos nutzen können danach würde ich einen anderen Receiver ausprobieren. 

DVB-S Receiver ist ja ein Gerät um TV über eine Satellitenschüssel zu empfangen. Es ist aber auch eine Schüssel auf dem Dach montiert oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten