Frage von nelicorn, 21

DVB Programm für Hauppauge HVR900H?

Ich hab gerade aus den tiefen von Umzugskisten einen DVB-T Stick HVR900H gezogen und wollte den nun mit einem alten Windows Vista Laptop benutzten. Die Treiber sind bereits installiert. Früher hab ich den Stick mit dem Windows Media Center benutzt, welches aber nicht auf dem Laptop ist. Habt ihr Empfehlungen welche Software ich mit dem Stick benutzten kann zum Fernsehen UND Aufzeichnen!

Die Original Software WinTV kann ich nicht benutzten, da man die original CD braucht oder die Seriennummer (beides kann ich nicht finden.)

Antwort
von f1atlux, 12

Der Standard scheint unter Windows DVB-Viewer zu sein.

http://www.dvbviewer.com/en/index.php

Vielleicht kannst du das Windows Media Center auch nachinstallieren? Heißt dann in der Systemsteuerung "Features hinzufügen" oder so ähnlich

Antwort
von Culles, 14

Hallo,

probiere mal SmartDVB, vielleicht hast du damit Glück!

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3481.html

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten