Frage von NikPlaysTV, 46

DustMC Minecraft Server?

Hallo Community.

Und zwar ist meine Frage, womit wurde der DustMC Server gemacht also mit Bukkit oder Spigot? Und wurde der selber erstellt auf einem PC oder haben die den Online erstellt bei Nitrado ? Aber bei Nitrado sind doch nur max. 200 Slots möglich glaube ich. Wäre super nett wenn mir jemand Details dazu geben könnte.

Antwort
von Jniklas, 18

Die haben sich vermutlich bei einem anderen Anbieter einen Root oder VServer gemietet und dann darauf ein BungeeCord Netzwerk eingerichtet

MfG Jniklas

Antwort
von EnniLP, 15

hallo... ich weiß nicht wo der gemietetist oder ob der auf einem PC von denen ist aber die Benutzen kein spigot oder bukkit sondern bungycorde... dass ist eigentlich das selbe bloß dass man bei dem mehrere Server mit einander verbinden kann... z.B. wenn du in eine Runde sg gehst kommst du auf einen anderen Server...

Antwort
von Niklas140102, 22

Wenn du selber sagst, das Nitrado nur max 200 slots anbietet dann ist des so :)

Kommentar von NikPlaysTV ,

Da steht das so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community