Duschwand Einbau möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die walk-in-Dusche ja keine beweglichen Türen hat, kommen keine Querkräfte auf die Befestigungen. E reicht, wenn Du das Wandprofil unter dem Fenster andübelst, evtl. Eine zusätzliche Schraube knapp unter der Fensterbank bohren, und den oberen Teil des Wandprofiles mit Silikon oder besser Montagekleber an die Wand klebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spack8888
06.11.2015, 11:40

es ist aber keine walk in dusche und es gibt eine türe (konnte den link nicht posten weil es als spam erkannt wurde). link: http://www.ebay.at/itm/Walk-in-Dusche-120x80x200cm-Glas-Dusche-Duschkabine-Duschwand-Duschabtrennung-/141179855980?hash=item20def9a46c:g:yVcAAOSwDwtUoSeK

wenn man die tür also öffnet wird die wand dadurch mehrbelastet. 1.nur 1/2 der wand ist an der fensterkante montiert 2. die wände sind oben mit bügeln montiert. also könnte man vielleicht doch kleben/es könnte nicht ausbrechen dann

??????

0