Frage von Xsharper2015, 46

duscht Leonardo di Caprio wirklich selten?

Hallo also vor kurzem bin ich auf eine seite gestosen wo eine Freundin von Di Caprio sich ärgert das er selten Duscht und Deos benutzt also man sagt das Leo 2 mal in der Woche Duscht er macht das für die umwelt nun stimmt das wirklich oder bestimmt Duschen die schauspieler täglich weil ist eigentlich komisch die müssen irgendwie schon gepflegt sein wenn die bei der Accademy oder sonst unter Menschen sind was meint ihr gibt es wirklich solche stars die selten duschen?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Selbst wenn es stimmen würde, ist es denen ihre Privat Sache!

Hört sich für mich an wie ein Artikel aus der "Neuen Post", oder dem Neuen Blatt"?

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Nicht nur Stars. Und wenn es so ist, ist es doch ihre eigenen  Sache. Sicher wird er sich täglich wenigstens die Zähne putzen und sich waschen.

Antwort
von MaraMiez, 20

Wenn man bedenkt, dass es nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die Haut besser ist nur 2-3 mal die Woche zu duschen...

Ja es gibt Menschen, die machen das so. Ich auch. Ich wasche mich täglich, aber duschen oder baden mach ich nur 2-3 mal die Woche. Wieso sollten "Stars" es anders machen, als "normale" Menschen?

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Eventuell duscht er selten,weil ihm seine Freundin verraten hat,sie mag den ranzigen Geruch und Geschmack eines ungewaschenen Körpers.

Antwort
von Liz902010, 21

Im Internet und auch in der allgemeinen Klatschpresse wird ungeheuer viel Schrott erzählt, dass die Leute was zu lesen und tratschen haben. Immerhin ist Jennifer Aniston angeblich schon zum 500. Mal schwanger.

Ob er regelmäßig duscht oder nicht, das kann dir hier keiner beantworten, da ich bezweifle, dass sich hier Leos Familie und Freunde rumtreiben und nur darauf warten das richtig zu stellen. 

Antwort
von Pitoli22, 21

Ja da würde ich dir raten, dass du ihn mal anrufst und ihn fragt :)

Antwort
von GravityZero, 17

Wen interessiert sowas? Frag ihn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten