Frage von Tint822, 41

Duscht ihr kalt?

Sollte man kalt duschen? Ich hab es eine Zeit lang gemacht und überlege mir, es wieder zu tun.

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Vorher und hinterher Wärme dann geht das. Sonst empfehle ich Wechselduschen, regen auch den Kreislauf gut an.

Alles Gute.

Antwort
von Tamiihatfragen, 26

Wechselduschen sollen wohl den Kreislauf anregen, aber mir ergibt sich der Sinn nicht komplett kalt zu duschen. Ich bleib beim warmen Wasser.

Kommentar von Tint822 ,

Das hat mir so ein Typ vom Opus Dei empfohlen, weil die sich ja nicht mehr geißeln meinte er, er dreht am Schluss immer das Wasser ganz runter und betet eine Minute unter dem kalten Wasser. Ich hab damals am Schluss schon 5 Minuten geschafft, also hab mich einfach normal kalt geduscht, aber jetzt bin ich aus der Übung ... =(

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ach lass es einfach, Kreislauf bekommst Du auch mit ein bisschen Sport in Schwung. Einfach morgens so 10min. bisschen Sport

Antwort
von triggered, 27

Nein Ich mag es lieber so richtig schön heiß mmmhhhh so ein schönes Gefühl

Antwort
von FahrradLecker, 24

Nein, weil ich mich morgens nicht noch mehr quälen muss - Besonders jetzt im Winter wenn es draußen sau kalt ist. 

Antwort
von Delveng, 11

Nein, ich bin ein Warmduscher.

Antwort
von derhandkuss, 21

Nee, ich bin Warmduscher!

Antwort
von yatoliefergott, 13

Ich fange bei 40°C an und drehe bis zum Anschlag, etwa 60°C. Das beantwortet deine Frage vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten