Frage von Furzer, 99

Duscht Ihr euch vor- und nach dem Sport?

Antwort
von Unterhosen96, 27
Nur danach

Wieso sollte ich vorher duschen. Beim Sport schwitze ich eh und nach einer Weile wird das daher auch zu gewissen Gerüchen kommen, auch wenn ich vorher frisch geduscht bin...

Antwort
von SiViHa72, 54
Nur danach

Danach oder wie dreckig meinst Du, geht man da hin? Falls Du natürlich seit 3 Jahren nicht Körperhygiene betriebst, solltest Du doch auch vorher duschen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 61
Nur danach

Nach dem Sport natürlich. Macht doch kein Sinn, vorher zu duschen.

Kommentar von Furzer ,

Aber dann stinkt man doch während des Sports, bevor man nicht duscht!?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich dusche jeden Tag und benutze Deo, ich stinke beim Sport nicht. Ich schwitze höchstens. Deswegen dusche ich auch danach.

Antwort
von Schattenmeister, 41
Nur danach

Nur danach. Was sollte es für einen Sinn haben sich davor zu duschen?

Antwort
von H2Onrw, 21
Nur danach

"Nur" nach dem Sport, aber dann komplett = ganz nackt.

Antwort
von Livia4320, 26

Danach. Vor dem sport macht es kein sinn

Antwort
von DBLokfuehrer, 31

Nur danach. Davor macht es überhaupt keinen Sinn.

Antwort
von vrunner, 18
Nur danach

Nur danach

Antwort
von Zana0607, 58

Nach dem Sport.

Antwort
von Vanimaus13, 52
Nur danach

Danach !

Antwort
von Amago, 25
Nur danach

Davor ist ja irgendwie schwachsinnig, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten