Frage von 123Freezer123, 157

Duschkabine im McFit?

Hei, gibt es im McFit in Koblenz Einzelduschen oder Gemeinschaftsduschen?

Grüße

Freezer

Antwort
von Unterhosen96, 106

Ist doch vollkommen egal. Beides mal kommt Wasser von oben und du kannst dich säubern. Lass es einfach auf dich zukommen wenn du da hin gehst und nimm das was da ist...

Antwort
von H2Onrw, 103

Bei McFit kannst du kostenlos duschen, das ist doch eigentlich das wichtigste. Ob du nun das Pech hast ein McFit mit engen, unbequemen Einzelduschen zu erwischen oder eins mit einer schönen Gemeinschaftsdusche ist vom jeweiligen Standort abhängig. Bei mir in der Stadt ist es eine Gemeinschaftsdusche, die jedoch leider seitliche enge Wände hat, so dass man fast so eng wie in einer Kabine eingezwengt steht.

Auf jeden Fall kannst du dich duschen und sauber nach hause gehen. Geduscht wird dor natürlich ohne jegliche Kleidung, da alle das gleiche zwischen den Beinen haben, brauchst du auch nichts zu verstecken und gibt es auch nicht anderes zu sehen als am eigenen Körper auch.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 99

Ist doch egal. Hab Dich nicht so mädchenhaft.

Günter

Antwort
von CocoKiki2, 103

was wünschst du dir denn?

Kommentar von 123Freezer123 ,

Einzelkabinen

Kommentar von CocoKiki2 ,

hab ich noch nie gesehen irgendwo. dusch doch zuhause.

Kommentar von 123Freezer123 ,

Ja wollte eig. schon dort duschen und nicht verschwitzt nach Hause fahren...Einzelkabinen hätte ich halt bevorzugt...bist du denn im McFit in Koblenz?

Kommentar von CocoKiki2 ,

naja, schwitzen tuste ja sowieso. pack dich einfach shcön warm ein damit du nicht krank wirst. ne ich komm nicht aus koblenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community