Frage von donhubertos, 122

Duschgel/Seife gegen Silikonöl (Lateskleidung)?

Hallo liebe Leute :),

Meine Frage bezieht sich auf meinen Latex Fetisch. Wie viele wissen ist es verdammt schwierig ohne Hilfsmittel Latexanzüge anzuziehen, gerne greife ich deswegen zu Silikonöl. Das Anziehen wird dadurch extrem einfach und das Tragen ist sehr angenehm im Gegensatz zu Puder oder Gleitgel auf Wasserbasis.

Was mich nun aber immer stört ist, wenn ich den Anzug ausgezogen habe, bleibt ein anständiger, mich störender Silikonfilm auf der Haut über, der auch nach rubbeln und reiben nur langsam von der Haut geht. Vollständig entfernen tut er sich erst nach ner Woche.

Wollte fragen ob jemand eine Seife oder ein Duschgel kennt, das genau dieses Silikonöl schnell und unkompliziert von der Haut entfernt?

Antwort
von michi57319, 97

Neeee, diese Stoffe sind nicht mal eben einfach zu knacken. Darin liegt ja ihre Anwendungsstärke ^^

Lies mal hier und entscheide, ob du das wirklich möchtest :-D

http://www.helpster.de/silikonoel-entfernen-mit-hausmitteln_30228

Kommentar von donhubertos ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! oha also nein mit diesen Mtteln will ich eher nicht meine Haut abscheueren, da werd ich wohl eher auf Puder zurückgreifen müssen. ;)

Antwort
von EinfachSo01, 7

Du könntest es mal mit chloriertem Latex versuchen, da benötigt man keine Hilfsmittel, das rutscht einfach besser.

Kannst ja mal z.B. bei "simon-o" unter "Informatioen" kucken, dort werden die Vor- und Nachteile ziemlich gut beschrieben finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community