Duschen,nackt, Junge,?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi! Ich kann Dir sagen das Du Duschen kannst wie du willst. Ob mit Badehose oder Nackt ist dir überlassen. Aber wenn Du nackt Duschen willst kann ich Dir auch sagen ziehe dich doch zuhause nackt aus so oft Du kannst. Also wenn nicht grad mal unverhofft deine Eltern zu Dir kommen können weil Sie z. B. beim Einkaufen sind. Wirst sehen irgendwann wird es Dir nichts mehr ausmachen das Du nackt duscht. Ich hab es mir auch so antrainiert das mir das nackt duschen nichts mehr ausmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aus hygienischen Gründen natürlich am besten, wenn du nackt duscht, denn dann kannst du dich am besten an allen Stellen deines Körpers vernünftig waschen. Der zweite Vorteil ist, dass du keine nasse Badehose oder Unterhose mit nach Hause nehmen musst.

Alle die da duschen, haben da unten das gleiche, wie du. Nämlich einen Penis und zwei Hoden. Und auch wenn der Penis bei manchen größer oder kleiner ist, dicker oder dünner, länger oder kürzer, krumm oder gerade ist. Es sind doch jedes mal einfach nur Penise. Und auch die Hoden sind mal größer oder kleiner und hängen mal tiefer oder enger am Körper, aber es sind doch nur Hoden.

Das du dabei einen steifen bekommst, kann natürlich passieren, aber nicht nur dir, sondern jedem unter der Dusche. Gerade in der Pubertät hat man als Junge seinen Penis nicht immer unter Kontrolle, denn die Hormone machen  es einem dabei ja auch nicht gerade leichter. Wenn es also passiert, ist es nicht weiter schlimm und du kannst dich ja weg drehen und falls ein Kommentar kommt einfach sagen, dass das lediglich zeigt, dass bei dir alles funktioniert und in Ordnung ist.

Probier es also einfach mal aus, du wirst merken, dass es gar nicht so schlimm ist sondern einfach nur so, wie zu Hause, denn da kommt auch Wasser von oben, du wirst sauber und du bist auch nackt... Das wichtigste ist, dass du dir nicht so viele Gedanken drumm machst, denn dann bekomsmt du erst recht einen steifen. Also schnell die Hosen ausziehen und unter die Dusche gehen. Wenn du erstmal duscht ist alls in Ordnung ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich duscht man nackt, wie will man sonst richtig sauber werden. Noch dazu wenn die anderen Jungs nackt duschen, dann solltest du es auf jeden Fall auch machen. denn wie stehst du sonst den anderen gegenüber da, als Feigling oder noch Schlimmeres. Solltest du tatsächlich dabei einen Steifen bekommen, was ich nicht denke, dann ist es auch kein Problem, denn es ist menschlich, dann drehst du dich kurz zur Wand und die Sache ist erledigt. Außerdem kennt das jeder Junge. Du bist nicht der einzige, der mal eine Latte bekommen hat. Mach dir keine Gedanken, sondern deine eigenen Erfahrungen und zieh beim nächsten gemeinsamen Duschen auch deine Hosen aus, wie sich das gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also an deiner Stelle würde ich ganz klar auch nackt duschen. Die anderen werden am Anfang wahrscheinlich auch einen erregten Penis bekommen. Als Tipp: Wenn du dich nicht traust dich vor den anderen auszuziehen dann trainieren es dir einfach an... Also ich an deiner Stelle würde mich zuhause so oft wie möglich ausziehen (wenn deine Eltern oder Geschwister halt nicht da sind) und dann ein bisschen im Haus herumlaufen, glaub mir das hilft. Von anderen habe ich gehört, dass es helfen soll sich in den sozialen Netzwerken oder im Internet Nacktbilder anzuschauen und sich dabei auszuziehen. So kann man sich an trainieren nicht so schnell einen Steifen zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal, nackt also ohne jegliche Hose nach dem Sport zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts auch, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt in der Natur nackt zu sein und eine Erektion zu bekommen . Schließlich kommt man nackt auf die Welt.
Jeder Junge oder Mann hat das gleiche Teil da unten hängen . Ob er nun schlaff oder steif ist spielt keine Rolle, Penis bleibt Penis .

Ich war schon mit einem Mädchen in der Gemeinschaftsdusche. Ob da jetzt ein Mann    mit einem Penis steht , oder eine Frau mit einer Vagina ist völlig egal .
Ich war auch schon in der Dusche und hab eine Erektion bekommen aber da ist ja nichts schlimmes dran . Es passiert und fertig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du auf Jungs stehst kann es sein das du einen Steifen bekommst. Wenn du allerdings auf Mädchen steht ist das eher unwahrscheinlich. Probiere mal mit Badehose. Falls du einen Steifen bekommst, dreh dich zur Wand, dass man es nicht so sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich duscht man nackt, Hose runter und gut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht immer sagen das du aus hygienischen gründen lieber Zuhause duschen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
11.01.2016, 20:23

gerade aus hygienischen Gründen ist es wichtig vor und nach dem Schwimmbad gründlich nackt zu duschen

0
Kommentar von 7vitamine
11.01.2016, 20:47

Das es einem immernackten Gerd nicht stört, wundert es niemand, oder?

0

Einen Steifen bekommen ist möglich aber eher selten da du beim Duschen unter fließenden Wasser stehst und dies erzeugt auch Druck auf Körper. Aber wenn dir Personen besonders gefallen ist ein Steifer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Jungs sind nach dem Fußballtraining alle immer mit Badehose duschen gegangen. Versuch es einfach damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
12.01.2016, 03:13

Mit Badehose kann man sich nicht überall waschen. 

Nur 🐖Duschen gar nicht oder mit Badehose

0

Klingt vielleicht blöd aber du solltest dich vor dem Sport "erleichtern", damit du beim Duschen danach keinen bekommst. Ihr Männer werdet echt schon mit 'nem Steifen geboren, hm? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du, du bist der einzige mit einem solchen bedenken? und trotzdem duschen die nackt !   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund auch 13 wie ih hat das selbe Problem . Er zog sih dann immer vor besten Kumpels aus um das zu trainieren . Dann Plätze ih auf einmal in seine duschzeit und er war nackt . Er hatte kurz einen steifen hat sich dann aber gelegt 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?